Schnellanfrage per E-Mail
AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen

Gästebuch

Urlaubseindrücke von Gästen für Gäste
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
op34
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Sonnenburg
Ausgesprochenes Lob an das Team vom Posthotel.

Insbesondere die Gastronomie ist auf einem sehr hohen Niveau.

Wir waren auf Schnupperurlaub und können dieses Hotel sehr empfehlen.

Auf die Bedürfnisse unseres Vaters, der im Rollstuhl sitzt, wurde besondere Rücksicht genommen. Die Halbpension wurde individuell angepasst.
Manuel Hofbauer
Wir waren bei einem Treffen unserer Reisegruppe bei Ihnen und waren sehr angetan, sowohl von den Zimmern die sehr angenehm waren, sowie von der ausgezeichneten Verpflegung. Das Personal freundlich, nett und zuvorkommend.
:-)
Wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir auf jedenfall wieder.
Schmidt
Das Hotel und die Zimmer empfanden wir als sehr gemütlich und äußerst sauber. Das Essen war vorzüglich, auch am Frühstück gab nichts auszusetzen. Leider wurden wir am 2. Abend vom Servicepersonal schlichtweg übersehen - seis aus Versehen und aus Absicht - vllt war das Trinkgeld am Abend zuvor nicht üppig genug. Jedenfalls saßen wir bestimmt 10 Min. ohne daß sich jemand um uns gekümmert hat. Obwohl bestimmt 5x eine Servicekraft an uns vorbeigelaufen ist. ;-)
Silvia gigler
:-) hallo waren heute bei euch beim essen waren ganz zu Frieden habt gute Pommes
Thomas & Sylvia Hoffmann
Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt, im Zimmer, wie im gesamten Hotel.
Ausgezeichnetes Essen im hauseigenen Lokal, freundliches Personal und angenehmes Ambiente.
Die Lage des Hauses ist sehr schön, da man schnell überall ist.

Die Wellnessanlage ist ein Traum und möchte hier eigentlich keine Werbung dafür machen,
weil sie sonst wahrscheinlich zu bekannt wird, damit überlaufen ;-) Einfach Klasse und
wunderschön geworden.

Meine Frau und ich wünschen Ihnen weiterhin viele, angenehme Gäste und ein gutes Geschäft.
Die Weiterempfehlung ist nicht nur ein "Muß" sondern selbstverständlich und schon mehrfach
passiert.

Alles Gute, wir sehen uns wieder bei Ihnen!

Thomas & Sylvia Hoffmann
Sie sind hier: Kontakt & Anfrage » Gästebuch